25%+

Erhöhte Effizienz des Projektmanagements

20%+

Schnellere Einblicke in das Geschäft

NTI Lösungen

Über NTI-Lösungen


NTI Solutions ist ein Integrator von Netzwerk-/Telekommunikations-/Sicherheitslösungen mit Sitz in Beauvais, in der Picardie, Frankreich. Seit über 20 Jahren hilft NTI seinen Kunden, innovativer und reaktionsfähiger zu sein und das Beste aus ihren System- und Netzwerkinfrastrukturen zu machen.

NTI bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen, von der Beratung bis zum Betrieb, um eine relevante Antwort auf Marktfragen zu geben. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Colgate, Continental AG, Atlas Copco und Mitsubishi Electric unter mehreren internationalen Marken.

Ihre Herausforderungen


NTI Solutions ist eine projektorientierte Organisation. Sie verwalten Implementierungs- und Migrationsprojekte unterschiedlicher Größe, die von wenigen Tagen bis hin zu mehrjährigen Einsätzen reichen. Jeder Projektmanager verwaltete im Durchschnitt zwischen 5 und 8 Projekte von verschiedenen Kunden parallel. Da es sich um eine projektierte Organisation handelte, waren ihre Manager in ihren Handlungen ziemlich autonom und verwalteten die Zuteilung der Ressourcen direkt.

NTI Solutions setzte Microsoft Projectfür seine Projektmanagement-Aktivitäten Excel ein. Mit diesen beiden Lösungen verfügten sie nicht über eine "einzige" Umgebung, um alle Aspekte ihrer Projekte zu verwalten, von der Planung über die Berichterstattung bis hin zur Kundenabrechnung und Projektdokumentation. Die Verwendung mehrerer Instrumente und Kanäle führte dazu, dass ihre Teams in eine Flutwelle der Verwirrung gerieten, die oft zu sich wiederholenden Aktionen und langwierigen Aufgaben führte. Da jeder Projektleiter autonom war, gab es zudem nur einen begrenzten Informationsaustausch, was die Rationalisierung der Projektplanung und des Ressourcenmanagements erschwerte. Zu ihren wichtigsten Herausforderungen gehörten:


Mehrere Systeme

Die Verwendung mehrerer Systeme und Kanäle machte es für NTI Solutions äußerst schwierig, eine einzige Quelle für die Wahrheit für alle ihre Projekte zu haben. Als das Unternehmen wuchs, wurde deutlich, dass dieses System unzulänglich war. Es gab keine Möglichkeit, alle Projektzeitpläne von einem Ort aus einzusehen. Es war auch schwierig, verschiedene Dokumente zu finden, die sich auf mehrere Projekte bezogen. All dies führte zu Ineffizienz in ihren Prozessen und wirkte sich auf die Produktivität aus.

Begrenzte Berichterstattung

Die Berichterstattung war äußerst unflexibel und begrenzt. Das Sammeln von Daten aus Microsoft Projectund Ad-hoc-Tabellen für die Berichterstattung wurde zu einer Herausforderung, die die Entscheidungsfindung beeinträchtigte.

Mangel an einheitlicher Projektplanung und -verfolgung

Die Projektmanager von NTI erfassten die erforderlichen Aufgaben in der Regel in Microsoft Project oder Excel zu Beginn und verwalten die Arbeit dann so, wie sie es für richtig hielten. Sie verfügten nicht über ein Standardinstrumentarium oder eine Standardmethodik für das Projektmanagement. Jeder Projektleiter ist mit seinen Projekten autonom und verwendet Microsoft Project Desktop, einer Einzelplatzanwendung, fehlte ihnen ein einheitlicher Planungsprozess, so dass sie eine Menge sich wiederholender Projektplanungen durchführen mussten. Sie hatten auch Schwierigkeiten, mehrere Projektpläne zu verfolgen.

Schlechtes Ressourcenmanagement

Da es keine Möglichkeit gab, die projektübergreifende Ressourcenauslastung zu sehen, mussten die Manager per E-Mail, Chat oder Telefon kommunizieren, um die Verfügbarkeit von Ressourcen zu ermitteln. Dies war höchst ineffizient, da es unnötige Wartezeiten bei der Planung einführte und mehrere Herausforderungen mit über- und unterdurchschnittlicher Ressourcenzuweisung verursachte.

Mangel an Kommunikation und Zusammenarbeit

Ihre Außendiensttechniker hatten oft kein klares Verständnis für ihre geplanten Aufgaben und wussten daher nicht, was von ihnen erwartet wurde. Der Mangel an klaren Kommunikationskanälen führte auch dazu, dass keine Kommunikation zwischen Projektmanagern und Interessenvertretern stattfand, so dass diese keine Ahnung vom Status der Projekte hatten, was zu einer zunehmenden Zahl von Projektmisserfolgen führte.

Das Fazit war, dass NTI Solutions effizienter im Projektmanagement und in der Kommunikation sein musste.

WarumCeloxis?

Als NTI beschloss, nach einer Cloud-basierten Projektmanagementsoftware zu suchen, stimmte man zu, nur die besten Softwarelösungen zu evaluieren. Nach der Bewertung einer Reihe von Werkzeugen ermittelten sie Celoxis war die beste Anwendung für die Verwaltung ihrer Projekte. Celoxis leicht in ihren täglichen Betrieb integriert werden können und sofort den Bedarf an mehreren Systemen eliminieren. Es könnte alle ihre Projektdaten sicher an einem Ort aufbewahren, um einen nahtlosen Zugang und eine nahtlose Verfügbarkeit zu gewährleisten. Sie bot eine webbasierte Lösung, auf die von jedem Ort aus über jeden Webbrowser zugegriffen werden konnte.

Für NTI Celoxiswar eine Plattform der Wahl, weil:

  1. Celoxis war extrem flexibel, anpassbar und skalierbar, um sich besser an die Geschäftsprozesse des Unternehmens anzupassen.
  2. Es war eine Cloud- und webbasierte Lösung, die alle ihre Projektdaten sicher unterbringen konnte und die Notwendigkeit mehrerer Systeme eliminierte.
  3. Celoxis unterstützte die Außendiensttechniker von NTI dabei, von jedem Browser oder Mobiltelefon aus auf Projekte und Aufgaben zuzugreifen, sie anzuzeigen und zu aktualisieren - überall und jederzeit.
  4. Sie bot ihren Managern und Führungskräften von einem Ort aus volle Transparenz über alle Projektzeitpläne.
  5. CeloxisDie leistungsstarke und anpassbare Berichtsmaschine bietet Managern und Führungskräften von NTI umfassende Projektanalysen und Dashboards in Echtzeit. Dies ermöglichte es ihnen, maßgeschneiderte Berichte zu erstellen und bei Bedarf bevorzugte Informationen zu präsentieren.
  6. Celoxis bot Echtzeit-Transparenz, um die Arbeitsbelastung der Ressourcen effektiv zu verwalten.
  7. Celoxis ermöglichte den Kunden von NTI die Echtzeit-Überwachung ihrer Projekte über spezielle Kundenportale.
  8. CeloxisSchnittstelle war für ihre Teams leicht zu bedienen.

Ein Zitat aus dem Interview


"Celoxis ist für uns schnell zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden. Sie ermöglicht es uns, alle Phasen des Projekts, die Zuweisung von Aufgaben, die Berichterstattung an unsere Kunden und auch an das Management zu verfolgen. Ihr technisches Support-Team steht uns jederzeit zur Verfügung, um unsere Fragen zu beantworten und unsere Änderungswünsche zu berücksichtigen".

 Pascal Dereux

- Pascal Dereux, Direktor für den Betrieb von NTI Solutions.

Zitat

Wie Celoxissie ihre Geschäftsprobleme lösen


"Was mir an der CeloxisLösung gefiel, war die Möglichkeit, alle Aspekte des Projekts in einem einzigen Tool zu gruppieren und es sehr einfach über eine Web-Schnittstelle anzupassen / zu verwalten", erklärte Pascal Dereux, Director of Operations bei NTI Solutions. "Ich bin kein Entwickler, aber ohne das war ich in der Lage, Dashboards einzurichten und Berichte speziell für unsere Projekte anzupassen und eine Methode des gemeinsamen Managements zu schaffen", fügte er hinzu.

NTI nutzt derzeit die Projektmanagement-, Ressourcenmanagement-, Anwendungs-, Kollaborations- und Berichterstattungsfunktionen von Celoxis. Celoxis verschaffte Pascal und dem Rest des Teams bei NTI einen Grad an Sichtbarkeit und Einblick in ihre Projekte und Ressourcen, der mit ihren früheren Systemen nicht möglich war.

Die wichtigsten Geschäftsvorteile waren enthalten:

  1. Zuvor haben die Projektleiter wiederholt ähnliche Projekte neu aufgebaut. Es gab kein intellektuelles Kapital, das wiederverwendet wurde. erlaubt ihnen Celoxisnun, ein Repository für dieses intellektuelle Kapital (Projektvorlagen, Assets und Dateien) zu erstellen, damit ihre Manager nicht neu erfinden müssen, was bereits getan oder verwendet wird.
  2. Celoxis sorgte für die dringend benötigte Transparenz und Konsistenz, die das Management brauchte, um den Projektfortschritt zu verfolgen und die Ressourcenverfügbarkeit in Echtzeit zu bewerten.
  3. Celoxis gab dem Management von NTI einen vollständigen und standardisierten Überblick über alle Projekte, um die Aktivität effektiver steuern zu können.
  4. Celoxis Rationalisierung der Ressourcenzuweisungen und -nutzung für bessere Gewinnspannen und kosteneffizientere Operationen.
  5. Celoxis verbesserte die Zusammenarbeit zwischen den Managern, dem Management, den Außendiensttechnikern und den Kunden durch Projektbesprechungen und Aufgabenkommentare.
  6. Celoxis sparte den Projektmanagern von NTI immense Zeit bei der Planung von Aufgaben, der Überwachung des Fortschritts und der Berichterstattung über den Projektstatus.
  7. Die Außendiensttechniker von NTI konnten sich in Echtzeit über ihre Arbeitstätigkeiten informieren und auch von unterwegs aus leicht mit ihren Managern kommunizieren.
  8. Die Abschaffung mehrerer Plattformen, die ihre Projektmanagementaktivitäten nicht unterstützen konnten, und die Verwendung eines einzigen Systems, um alle ihre Projekte sichtbar und rechenschaftspflichtig zu machen.
  9. Ein System, das einfach einzurichten, leicht zu bedienen, in hohem Maße an ihre spezifischen Bedürfnisse anpassbar und in dem Sinne skalierbar war, dass es erweiterte Funktionen enthielt, die das Unternehmen nach Bedarf hinzufügen konnte.

Was mögen sieCeloxis?


Celoxis wird sowohl von Managern, dem Management als auch von Außendiensttechnikern ausgiebig genutzt. "Unser Projektteam verwaltet viele Projekte parallel mit unterschiedlichen Größen, Kontexten und Anforderungen. Celoxisals ein echtes Schweizer Taschenmesser, erlaubt uns, uns an die Besonderheiten jedes einzelnen anzupassen und gleichzeitig unsere Überwachungs- und Berichterstattungsmethode zu standardisieren", sagte Pascal.

Zu den wichtigsten CeloxisFunktionen, die NTI Solutions nutzt, gehören


Interaktives Gantt

CeloxisDas interaktive Gantt-Diagramm half ihren Managern bei der mühelosen Planung und Verwaltung von Projektplänen. Die reale Planung auf der Grundlage von Abhängigkeiten, Einschränkungen und Ressourcenverfügbarkeiten gab ihnen eine klare Sicht auf Termine und Zeitrahmen.

Dashboards und Berichte

Berichte in Echtzeit gaben Einblick in alle wichtigen Projekte. Durch die Nutzung integrierter Berichte und Dashboards konnten sie in Echtzeit 360-Grad-Einblicke in den Projektzustand und die Teamauslastung gewinnen. Die Diagramme halfen dem Management, in bestimmte Bereiche zu gehen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Ressourcenauslastungstabelle

Das projektübergreifende Ressourcenauslastungsdiagramm ermöglichte es den Managern, Ressourcenengpässe schnell zu erkennen und die Arbeit im Team neu zu verteilen.

Dokumentenmanagement und Dateifreigabe

Celoxis zentralisierte alle Projektdateien, Assets und Informationen, auf die Projektmanager und Teammitglieder jederzeit und von überall her zugreifen konnten.

iCal

Die iCal-Funktion ermöglichte es den Außendiensttechnikern von NTI, ihre geplanten Aufgaben direkt in ihren Kalendern zu erhalten, ohne sich anmelden zu müssenCeloxis.

Projekt-Vorlagen

Projektvorlagen helfen den Managern von NTI, Prozesse zu standardisieren und Projekte mit Leichtigkeit zu initiieren, wodurch sich wiederholende Arbeiten reduziert werden.

Benutzerdefinierte Apps

Als Integrator von Netzwerk- und Telekommunikationslösungen verfügte NTI über eine Reihe von Prozessen für sehr spezifische Bedürfnisse. Sie könnten sie alle leicht mit CeloxisHilfe von benutzerdefinierten Anwendungen abbilden und so ein einziges System für das Projekt- und Prozessmanagement verwenden.

Benutzerdefinierte Felder

NTI Solutions verwendet in großem Umfang benutzerdefinierte Felder, darunter auch Formelfelder, um Informationen zu erfassen, die sich in den Geschäftsprozess des Unternehmens einfügen.

Mobiler Zugang

Der mobile Zugriff ermöglichte es den Außendienstmitarbeitern, ihre Aufgaben klar zu verstehen, zusammenzuarbeiten und Aktualisierungen unterwegs zu übermitteln.

Kostenloses Kundenportal

Die Echtzeitüberwachung des Projektfortschritts gibt ihren Kunden die dringend benötigte Transparenz und Sichtbarkeit. Das Portal hilft NTI auch dabei, ausgewählte Informationen mit Kunden zu teilen.

Die Ergebnisse



Erhebliche Zeitersparnis

Der Wechsel von der Verwendung von Excel Microsoft Projectzu einer umfassenden Lösung half den Managern von NTI, etwa 25% ihrer täglichen Zeit zu sparen und ihre Arbeit schneller zu erledigen. Außerdem konnten sie die Berichte um 20% schneller in Celoxis.

Gesenkte Betriebskosten

Von der Verwendung von Tabellenkalkulationen, E-Mails und MS Projectder Verwendung von Celoxis als eine einzige Quelle der Wahrheit, Celoxis half NTI Solutions, die Betriebskosten auf verschiedenen Ebenen zu senken. Da weniger Zeit für die Suche nach Informationen und mehr Zeit für die Qualität aufgewendet wurde, konnte die Zeit bis zur Bewertung erheblich verlängert werden.

Rationalisierte Arbeitsprozesse

CeloxisDie Fähigkeit, die verschiedenen Prozesse und Arbeitsabläufe zu organisieren, gab dem oberen Management von NTI eine große Sicherheit. Celoxis alles von der Projektplanung und -überwachung bis hin zur Erlangung standardisierter projektübergreifender Ansichten rationalisiert und ihren Kunden die Möglichkeit gegeben, ihre Projekte in Echtzeit zu überwachen und mit den Teams zusammenzuarbeiten.

Starke Kapitalrendite

CeloxisEin umfassendes und robustes Projektmanagementsystem führte sofort zu einer höheren Effizienz in der Organisation. Nicht nur die Kosten für die Lizenzierung und die Verwaltung der Infrastruktur gingen erheblich zurück, auch die Verwaltung und der Informationsaustausch waren transparent und beschleunigten die funktionsübergreifende Zusammenarbeit. Innerhalb eines Jahres hat NTI Folgendes eingesetzt Celoxis auf allen Ebenen in ihrer Organisation.

Erste Schritte Celoxis


Tausende von Unternehmen haben sich entschiedenCeloxis, ihre Projekte voranzutreiben - schließen Sie sich der Familie an.


Kostenlose Testversion starten Demo anfordern

25%+

Increased Project Management Efficiency

20%+

Faster Business Insights

NTI Solutions

About NTI Solutions


NTI Solutions is a Network/Telecommunication/Security solution integrator headquartered in Beauvais, located in the Picardy region of France. For over 20 years NTI has been helping clients to be more innovative and responsive, making the most of their System and Network infrastructures.

NTI offers a full range of services, from consulting to operation, to provide a relevant response to market issues. Their clients include Colgate, Continental AG, Atlas Copco and Mitsubishi Electric among several international brands.

Their Challenges


NTI Solutions is a projectized organization. They manage implementation and migration projects of different sizes ranging from a few days to multi-year deployments. Each project manager managed on an average between 5 and 8 projects in parallel from different clients. Being a projectized organization, their managers were quite autonomous in their actions and managed the allocation of resources directly.

NTI Solutions was using Microsoft Project and Excel for their project management activities. With these two solutions, they did not have a “single” environment to manage all aspects of their projects ranging from planning to reporting to client billing and project documentation. The use of multiple tools and channels resulted in their teams getting caught up in a tidal wave of confusion often leading to repetitive actions and tedious tasks. Moreover, with each project manager being autonomous there was limited exchange of information, which made it more difficult to streamline project planning and resource management. Their key challenges included:


Multiple Systems

The use of multiple systems and channels made it extremely difficult for NTI Solutions to have a single source of truth for all of their projects. As the company grew, it became apparent this system was inadequate. There was no way to view all project schedules from one place. It was also difficult to locate various documents related to multiple projects. All of this bred inefficiencies into their processes and impacted productivity.

Limited Reporting

Reporting was extremely inflexible and limited. Collecting data from Microsoft Project and ad hoc spreadsheets for reporting was becoming a challenge that was affecting decision making.

Lack of Unified Project Planning and Tracking

NTI’s project managers typically captured the required tasks in Microsoft Project or Excel at the start and then managing the work as they saw fit. They did not have a standard tool-set or methodology for project management. With each project manager being autonomous with their projects and using Microsoft Project desktop, a single-user application, they lacked a unified planning process causing them to do a lot of repetitive project planning. They also experienced difficulty tracking multiple project schedules.

Poor Resource Management

With no way of viewing cross-project resource workload, managers needed to communicate over emails, chat or telephone to identify resource availabilities. This was highly inefficient as it introduced unnecessary wait times in planning and caused several challenges with over and under resource allocation.

Lack of Communication and Collaboration

Their field engineers often did not have a clear understanding of their planned tasks and hence did not know what was expected of them. Lack of clear communication channels also led to no communication between project managers and stakeholders leaving them clueless about the status of projects causing an increasing number of project failures.

The bottom line was that NTI Solutions needed to be more efficient at project management and communication.

Why Celoxis ?

When NTI decided to search for cloud-based project management software, they agreed to evaluate only best-of-breed software solutions. After evaluating a number of tools, they determined Celoxis was the best application for managing their projects. Celoxis easily integrated into their day to day operations and instantly eliminated the need for multiple systems. It could securely house all of their project data in one place for seamless access and availability. It offered a web-based solution that could be accessed from any location via any web browser.

For NTI, Celoxis was a platform of choice because:

  1. Celoxis was extremely flexible, customizable and scalable to better fit the company's business processes.
  2. It was cloud-based and web-based solution that could securely house all of their project data and eliminated the need for multiple systems.
  3. Celoxis helped NTI’s field engineers to access, view and update projects and tasks from any browser or mobile, anywhere, at any time.
  4. It provided their managers and executives with full visibility into all project schedules from one place.
  5. Celoxis’ powerful and customizable reporting engine put comprehensive, real-time project analytics and dashboards within reach for NTI’s managers and executives. This allowed them to create customized reports and present preferred information as and when needed.
  6. Celoxis provided real-time transparency to effectively manage resource workloads.
  7. Celoxis enabled NTI’s customers to have real-time monitoring of their projects through dedicated client portals.
  8. Celoxis’ interface was easy-to-use for their teams.

A Quote from the Interview


"Celoxis has quickly become an indispensable tool for us. It allows us to track all phases of the project, assignment of tasks, reporting to our customers and also to management. Their technical support team is always available to answer our questions and take into consideration our requests for changes.”

 Pascal Dereux

- Pascal Dereux, Director of Operations, NTI Solutions.

Quote

How Celoxis Solves Their Business Problems


“What I liked about the Celoxis solution was the ability to group all aspects of the project in a single tool and customize / administer it very easily from a web interface,” explained Pascal Dereux, Director of Operations at NTI Solutions. “I am not a developer, but without that I was able to set up dashboards and customize reports specific to our projects and create a method of common management,” he added.

NTI is currently using the project management, resource management, apps, collaboration and reporting capabilities of Celoxis. Celoxis gave Pascal and the rest of the team at NTI a level of visibility and insights into their projects and resources that was not possible with their previous systems.

The key business benefits included:

  1. Previously, project managers were repeatedly rebuilding similar projects. There was no intellectual capital that was being reused. Celoxis now allows them to create a repository for this intellectual capital (project templates, assets and files) so that their managers do not have to reinvent what is already being done or used.
  2. Celoxis provided the much-needed transparency and consistency that the management needed so they could track project progress and assess resource availability in real time.
  3. Celoxis gave NTI’s management a complete and standardized view of all projects in order to be able to steer the activity more effectively.
  4. Celoxis streamlined resource allocations and utilization for better margins and more cost-efficient operations.
  5. Celoxis improved collaboration among the managers, management, field engineers and clients through project discussions and task comments.
  6. Celoxis saved NTI’s project managers immense time on scheduling tasks, monitoring progress and reporting on project status.
  7. NTI’s field engineers were able to get real-time updates about their work activities and could easily communicate with their managers on-the-go.
  8. Eliminating multiple platforms that could not support their project management activities and using a single system to bring visibility and accountability to all their projects.
  9. A system that was easy to setup, easy to use, highly customizable to their specific needs and scalable in a sense that it included advanced features the company could add as required.

What They Like About Celoxis ?


Celoxis is being used extensively by managers, management and field engineers alike. “Our project team manages many projects in parallel with different sizes, contexts, and requirements. Celoxis, as a real Swiss army knife, allows us to adapt to the particularities of each one of them, while allowing us to standardize our monitoring and reporting method,” said Pascal.

Key Celoxis features that NTI Solutions is taking advantage of include:


Interactive Gantt

Celoxis’ interactive Gantt Chart helped their managers to effortlessly plan and manage project plans. The real-world scheduling based on dependencies, constraints, and resource availabilities gave them a clear visibility of dates and time frames.

Dashboards and Reports

Real-time reports provided visibility into all important projects. Leveraging built-in reports and dashboards, they could gather 360-degree real-time insights around project health and team utilization. Charts helped management to drill-down into specific areas to gain valuable insights and take informed decisions.

Resource Load Chart

The cross-project resource workload chart enabled the managers to quickly identify resource bottlenecks and reshuffle work among the team.

Document Management and File Sharing

Celoxis centralized all project files, assets and information that project managers and team members could access anytime from anywhere.

iCal

The iCal feature allowed NTI’s field engineers to receive their planned tasks directly in their calendars without having to log into Celoxis.

Project Templates

Project Templates help NTI’s managers to standardize processes and initiate projects with ease reducing repetitive work.

Custom Apps

Being a network and telecommunication solution integrator, NTI had a number of processes for very specific needs. They could easily map all of them into Celoxis using Custom Apps, thereby using a single system for project and process management.

Custom Fields

NTI Solutions extensively uses custom fields including formula fields to capture information to fit in with their organization's business process.

Mobile Access

Mobile access enabled the field engineers to clearly understand their tasks, collaborate and submit updates on the go.

Free Client Portal

Having real-time monitoring the progress of their projects gives their customers the much-needed transparency and visibility. The portal also helps NTI to share selective information with clients.

The Results



Significant Time Savings

Moving from using Excel and Microsoft Project to a comprehensive solution helped NTI’s managers save about 25% of their daily time and help them get their work done faster. They were also able to generate reports 20% faster in Celoxis.

Lowered operational costs

From using spreadsheets, emails and MS Project to using Celoxis as a single source of truth, Celoxis helped NTI Solutions lower operational costs at various levels. With less time hunting for information and more time spent on quality, the time to value was considerably increased.

Streamlined work processes

Celoxis’ ability to organize the different processes and workflows gave NTI’s upper management a huge peace of mind. Celoxis streamlined everything from project scheduling and monitoring to obtaining standardized cross-project views and also allowing their clients to have real-time monitoring of their projects and collaborate with the teams.

Strong Return on Investment

Celoxis, as a comprehensive and robust project management system immediately drove up efficiencies in the organization. Not only did the licensing and infrastructure management costs go down considerably, the management and exchange of information was transparent accelerating cross-functional collaboration. Within a year, NTI has been using Celoxis at all levels in their organization.

Get Started with Celoxis


Thousands of businesses have chosen Celoxis to power their projects — join the family.


Start Free Trial Request a Demo