Unternehmer

Die SaaS-Industrie wurde 2001 in Indien mit Celoxiseinem revolutionären Projektmanagement-Tool geboren. Das erste derartige Tool, das in Indien hergestellt wurde, wurde zu einem großen Störfaktor, der erfolgreich mit Microsoft ProjectExcel - den damaligen De-facto-Projektmanagement-Tools - konkurrierte.
Lesen Sie mehr über Entrepreneur

Huffington Post

Celoxis ist eine Projektmanagementsoftware, die für die Zukunft entwickelt wurde. Sie ist eine der wenigen, die ein Cloud- und On-Premise-Bereitstellungsmodell für Projektmanagementsoftware anbietet und mit solider Zuverlässigkeit, intuitiver Bedienbarkeit und überlegener Leistung der Anwendung kombiniert ist.
Lesen Sie mehr über Huffington Post

Forbes Indonesien

Seit seiner Einführung im Jahr 2001 Celoxishat das Unternehmen in mehreren Bereichen, wie z.B. kostenlose Kundenportale und anpassbare Dashboards, die ersten Schritte unternommen. Sie hat das Konzept des "Reverse Outsourcing" in einer wirtschaftlichen, dienstleistungsorientierten Landschaft populär gemacht.
Lesen Sie mehr über ForbesIndonesien

Life Hack

Celoxis ist eine der kostengünstigsten All-in-One-Plattformen für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Es ist mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet, die großen und kleinen Unternehmen helfen, ihre Projektportfolios, Kunden, Kosten, Erträge, Ressourcen und Geschäftsprozesse effektiv zu verwalten.
Lesen Sie mehr überLife Hack

PC-Zeitschrift

Celoxis ist ein starker Mitbewerber unter den Online-Projektmanagement-Plattformen. Es ist leicht zu erlernen, sauber gestaltet und bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Verfolgung von Aufgaben, finanziellen Ressourcen und Zeit.
Lesen Sie mehr über das PC-Magazin

Girl's Guide to PM

Celoxis ist ein ausgereiftes Produkt, das zu einem PMO passen würde, der eine stabile Projektmanagementsoftware der Enterprise-Klasse sucht. Es ist ein Werkzeug, mit dem Sie alles an einem Ort aufbewahren können, ohne das Gefühl zu haben, dass es Sie daran hindert, etwas anderes zu benutzen.
Lesen Sie mehr über Girl's Guide toPM

Kapitelra

Celoxis wird als benutzerfreundliche Plattform mit leistungsstarker Anpassbarkeit angekündigt und ist damit ein idealer EPM für große Unternehmen. Es ist ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Preis und verfügbaren Funktionen und bietet eine Vielzahl von Integrationen, einschließlich Salesforce und Microsoft ProjectQuickbooks.
Lesen Sie mehr über Capterra

GetApp

Damit Celoxiskönnen Unternehmen jeder Größe Projekte, Finanzen, Ressourcen und Geschäftsprozesse online verwalten. Das Tool ist am besten, wenn es für Planung, Delegation, Zusammenarbeit, Verfolgung und Berichterstattung eingesetzt wird.
Lesen Sie mehr über GetApp

Project Times

Celoxis ist eine anspruchsvolle Projektportfolio-Management- und Kollaborationsplattform für mittlere bis große Unternehmen. Es ist eine voll funktionsfähige Software, mit der Sie alles an einem Ort aufbewahren können. Celoxis ist eines der wenigen Online-Tools, die ein SaaS (Cloud-basiertes) und On-Premise Modell anbieten.
Lesen Sie mehr überProject Times

Rankings.com

Celoxis verfügt über ein überdurchschnittlich breites Spektrum an Management-Tools und eine hervorragende Zugänglichkeit, die eine einfache Integration in jedes Unternehmen ermöglicht. Es enthält eine umfassende Liste von Projektmanagement-Funktionen und lässt sich garantiert perfekt in jede bestehende Arbeitsumgebung integrieren. Es umfasst einen offenen API-Zugang, die Integration von Drittanbieter-Anwendungen und eine angepasste Benutzeroberfläche. Und mit den mobilsten Plattformoptionen können Teams jederzeit auf die Funktionen zugreifen.
Lesen Sie mehr auf Rankings.com

CIO

Celoxis ist eine integrierte, webbasierte Plattform, die Unternehmen in die Lage versetzt, Projekte, Prozesse und Ressourcen effizienter zu planen und zu verwalten. Es bringt eine umfassende Lösung für Menschen, Projekte, Prozesse und Analysen. Celoxis verfügt über einen vollständigen Satz von Funktionen und Fähigkeiten, die für die meisten mittleren und großen Unternehmen geeignet sind. Qualität ist ein Schlüsselfaktor in jedem Projektmanagement-Tool. Nun, Celoxis ist das perfekte Werkzeug, das qualitativ hochwertige Ergebnisse bietet.

Project-Management.com

Celoxis Die Online-Projektmanagement-Software ist eine umfassende und bewährte Lösung mit einer erfolgreichen Erfolgsgeschichte. Es verfügt über eine Reihe von Merkmalen, die nicht nur die verschiedenen Projektphasen, sondern auch die verschiedenen Wachstumsphasen eines Unternehmens abdecken.
Lesen Sie mehr überProject-Management.com

Insights Success

Celoxis ist eine umfassende Online-Plattform für das Projektportfolio-Management und die Arbeitszusammenarbeit. Es verfügt über eine der besten Reporting-Engines, die skalierbarsten interaktiven Gantt-Charts und die am einfachsten zu bedienenden Timesheets.
Lesen Sie mehr überInsights Success

TechnoBeep

Celoxis ist eine Plattform, die als benutzerfreundliche Plattform mit leistungsstarken Anpassungen angekündigt ist und somit eine ideale Plattform für mittlere und große Unternehmen darstellt. Der Preis liegt fast bei 50% der konkurrierenden Projektmanagement-Tools und das macht es zu einem guten Gleichgewicht zwischen Preis und verfügbaren Fähigkeiten.
Lesen Sie mehr über TechnoBeep

Finances Online

Celoxis ist eine beliebte Projektmanagement-App, die einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Celoxis ist anpassbar an eine Vielzahl von Geschäftsanforderungen und ist eine ausgezeichnete Alternative zu Microsoft Project, die ein Projektmanager fokussiertes Werkzeug ist.
Lesen Sie mehr überFinances Online

Business.com

Celoxis ist am besten geeignet für Teams auf Unternehmensebene, die mehrere Projekte gleichzeitig verwalten. Eines der herausragenden Merkmale der Software ist das Framework für die Erstellung von benutzerdefinierten Apps.
Lesen Sie mehr auf Business.com

Crozdesk

Celoxis nutzt Projektmanagementaufgaben, da Unternehmen nicht mehr mehrere Softwareprodukte verwenden müssen. Es ist für Unternehmen, die immer einen Schritt voraus sein wollen. Wenn Sie nach einer Projektmanagement-Softwarelösung suchen, ist dies ein Produkt, das Sie in Betracht ziehen sollten.
Lesen Sie mehr über Crozdesk

Business 2 Community

Eine Indien-basierte Projektmanagement-Software Celoxisbietet eine SaaS-Plattform für ein integriertes System, in dem Projektmanager und Teammitglieder kontinuierlich einen Wert für ein sich schnell entwickelndes und ständig wechselndes Projekt bieten können.
Lesen Sie mehr überBusiness 2 Community

Silicon India

Celoxis ist eine risikofreie Investition zur Bewältigung Ihrer Projektmanagement-Herausforderungen. Es bietet Unternehmen einen enormen Mehrwert, indem es die Effizienz und Produktivität um 40 Prozent steigert, während die Benutzerfreundlichkeit es den Teammitgliedern erleichtert, die Software einfach zu nutzen.
Lesen Sie mehr überSilicon India

Technik.de

Celoxis ist mehr als nur ein typisches Projektmanagement-Tool. Der besondere Reiz der Celoxis ist, dass die Schnittstelle trotz der Vielzahl von Werkzeugen und Anwendungen zur Verwaltung aller Arten von Aufgaben sehr einfach und benutzerfreundlich ist (auch für nicht-professionelle Projektmanager).
Lesen Sie mehr über Tech.Co

Das Projektmanagement-Grünbuch des Business Advisory Board

Dieses Grünbuch soll kleinen Unternehmen helfen, die richtigen Produkte für das Projektmanagement zu finden und Celoxisist eine der wenigen Lösungen, die in diesem wichtigen Segment gute Dienste leistet. Die Liste der zugelassenen Produkte im Project Management Greenbook repräsentiert das Beste, was der Markt für kleine und mittlere Unternehmen zu bieten hat.

Bright Hub Projektmanagement

Celoxis ist eine großartige Option für kleine und mittlere Unternehmen, kleine Projektteams und andere, die ein hohes Maß an Flexibilität von ihrem Projektmanagementprogramm verlangen, aber nicht das große Geld für eines der maßgeschneiderten Programme zahlen wollen.
Lesen Sie mehr über das Bright Hub-Projektmanagement

Erste Schritte Celoxis


Tausende von Unternehmen haben sich entschiedenCeloxis, ihre Projekte voranzutreiben - schließen Sie sich der Familie an.


Kostenlose Testversion starten Demo anfordern

Entrepreneur

The SaaS industry was born in India in 2001 with Celoxis, a revolutionary project management tool. The first such tool made in India, it became a major disruptor that successfully competed with Microsoft Project and Excel – the de facto project management tools at that time.
Read more on Entrepreneur

Huffington Post

Celoxis is a project management software built for the future. It is one of the few offering a cloud and on-premise deployment model for project management software and combined with solid reliability, intuitive usability and superior performance of the application.
Read more on Huffington Post

Forbes Indonesia

Launched in 2001, Celoxis has been the first movers in several areas, such as free client portals and customizable dashboards. It popularized the concept of “reverse outsourcing” in an economic service-oriented landscape.
Read more on Forbes Indonesia

Life Hack

Celoxis is one of the most affordable all-in-one platforms for project management and work collaboration. It comes with a plethora​ of capabilities that help businesses – both big and small – to effectively manage their project portfolios, clients, costs, revenues, resources, and business processes.
Read more on Life Hack

PC Magazine

Celoxis is a strong contender among online project management platforms. It is easy to learn, cleanly designed and offers a wide range of features for tracking tasks, financial resources, and time.
Read more on PC Magazine

Girl's Guide to PM

Celoxis is a mature product that would suit a PMO looking for stable, enterprise-class project management software. It’s a tool that lets you keep everything in one place, but without feeling like it’s preventing you from using anything else.
Read more on Girl's Guide to PM

Capterra

Celoxis is heralded as a user-friendly platform with powerful customizability, making it an ideal EPM for large businesses. It is a great balance between price and available capabilities and offers a host of integrations, including Salesforce, Microsoft Project, and Quickbooks.
Read more on Capterra

GetApp

Using Celoxis, organizations of all sizes can manage projects, finances, resources, and business processes online. The tool is at its best when used for planning, delegation, collaboration, tracking, and reporting.
Read more on GetApp

Project Times

Celoxis is a sophisticated project portfolio management and collaboration platform for medium to large businesses. It is a fully-featured software that lets you keep everything in one place. Celoxis is one of the very few online tools that offer a SaaS (Cloud-based) and On-Premise model.
Read more on Project Times

Rankings.com

Celoxis has an above average range of management tools and excellent accessibility that makes it easy to integrate into any business. It includes a comprehensive list of project management features and is all but guaranteed to integrate perfectly into any existing work environment. It includes open API access, third-party application integration, and a customized user interface. And with the most mobile platform options available, teams can access its features at any time.
Read more on Rankings.com

CIO

Celoxis is an integrated web-based platform that empowers companies to plan and manage projects, processes and resources more efficiently. It brings a comprehensive solution to people, projects, processes and analytics. Celoxis has a full set of features and capabilities suitable for most medium and large businesses. Quality is a key factor in any project management tool. Well Celoxis is the perfect tool which offers quality results.

Project-Management.com

Celoxis online project management software is a comprehensive and proven solution with a successful track record. It has a set of features that cover not only the different phases of projects, but also the different growth stages of a company.
Read more on Project-Management.com

Insights Success

Celoxis is an all-in-one online platform for project portfolio management and work collaboration. It has one of the best reporting engines, most scalable interactive Gantt charts, and the easiest-to-use timesheets.
Read more on Insights Success

TechnoBeep

Celoxis is one platform that is heralded as a user-friendly platform with powerful customizations, making it an ideal platform for medium and large businesses. Its price point is almost at 50% of competitive project management tools and that’s what makes it a great balance between price and available capabilities.
Read more on TechnoBeep

Finances Online

Celoxis is a popular project management app that is easy to use and affordable. Celoxis is customizable to suit a variety of business needs and is an excellent alternative to Microsoft Project, which is a project manager focused tool.
Read more on Finances Online

Business.com

Celoxis is most suitable for enterprise-level teams that manage multiple projects simultaneously. One of the software's standout features is its framework for building custom apps.
Read more on Business.com

Crozdesk

Celoxis leverages project management tasks as it eliminates the need for businesses to use multiple software products. It is for businesses that want to always stay ahead of the game. If you’re looking for a project management software solution, this is one product that you should consider.
Read more on Crozdesk

Business 2 Community

An India-based project management software Celoxis provides a SaaS platform for an integrated system where project manager and team members can continuously provide value to a fast-paced and continually changing project.
Read more on Business 2 Community

Silicon India

Celoxis is a risk-free investment to tackle your project management challenges. It adds tremendous value to organizations by improving efficiency and productivity by 40 percent, while the user-friendliness facilitates team members to embrace it easily.
Read more on Silicon India

Tech.Co

Celoxis is more than just a typical project management tool. The particular appeal of Celoxis is that while offering multiple tools and applications to manage all sort of tasks, the interface is still very simple and user-friendly (even for non-professional project managers).
Read more on Tech.Co

Business Advisory Board’s Project Management Greenbook

This Greenbook’s mission is to help small businesses find the right products for project management and Celoxis is one of the few solutions that is doing a great job serving this important segment. The list of approved products in the Project Management Greenbook represents the best the market has to offer for small and medium sized businesses.

Bright Hub Project Management

Celoxis is a great option for small and mid-sized businesses, small project teams and others who require a great deal of flexibility from their project management program, but who don't want to pay the big bucks for one of the custom programs.
Read more on Bright Hub Project Management

Get Started With Celoxis


Thousands of businesses have chosen Celoxis to power their projects — join the family.


Start Free Trial Request a Demo