Wolke

Unser Cloud-Service hat in der Vergangenheit eine Betriebszeit von mehr als 99,9 % erreicht. Unsere Server werden in der Cloud-Infrastruktur von Amazon Web Services (AWS) in den Vereinigten Staaten gehostet. Der Zugang zu unserer Anwendung erfolgt nur über die neuesten 2048-bit Industrie-SSL-Zertifikate.


Lesen Sie mehr

Vor-Ort

Unsere On-Premise-Version lässt sich nahtlos in alle gängigen Unternehmensplattformen integrieren und ist einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu warten. Unsere Lösung hat die niedrigsten TCO im Vergleich zu anderer selbst gehosteter Projektmanagementsoftware.


Lesen Sie mehr

Start auf der Cloud, Wechsel zu On-Premise


Celoxis bietet Ihnen die Flexibilität, mit einem Cloud-Abonnement zu beginnen und zu einem späteren Zeitpunkt zur On-Premise-Version zu wechseln. Dies reduziert das Risiko und stellt sicher, dass Sie schnell beginnen können, ohne auf die Fertigstellung Ihrer IT-Infrastruktur warten zu müssen. Wir helfen Ihnen, Ihre Cloud-Daten für einen nahtlosen Übergang auf Ihre Vor-Ort-Installation zu migrieren (es fallen zusätzliche Kosten an).

Erste Schritte Celoxis


Tausende von Unternehmen haben sich entschiedenCeloxis, ihre Projekte voranzutreiben - schließen Sie sich der Familie an.


Kostenlose Testversion starten Demo anfordern

Cloud

Our cloud service has had a historical uptime of more than 99.9%. Our servers are hosted in Amazon Web Services (AWS) Cloud Infrastructure in the United States. Access to our application is only via the latest 2048-bit industrial grade SSL certificates.


Read More

On-Premise

Our On-Premise version seamlessly integrates with all popular enterprise platforms and is easy to install, configure and maintain. Our solution has the lowest TCO compared to other self-hosted project management software.


Read More

Start on the Cloud, Move to On-Premise


Celoxis provides you with the flexibility of starting with a cloud subscription and moving to the on-premise version at a later date. This reduces risk and ensures you can begin quickly without having to wait for your IT infrastructure to be ready. We will help you migrate your cloud data to your on-premise installation for a seamless transition (additional charges apply).

Get Started with Celoxis


Thousands of businesses have chosen Celoxis to power their projects — join the family.


Start Free Trial Request a Demo