Einfache und erschwingliche Preise für alle Teams

Keine Lagen. Keine Typen. Eine kostengünstige IT-Investition, die Ihrem Team die volle Leistung bringt. Hervorragender ROI bereits ab dem ersten Monat.

Monatlich in Rechnung gestellt Jährlich in Rechnung gestellt Wird 2 Mal jährlich in Rechnung gestellt Wird 3 Mal jährlich in Rechnung gestellt

Wolke

US$ 25

/Benutzer/Monat (monatlich in Rechnung gestellt)

5 Benutzer mindestens
Historische 99,99% Betriebszeit
Kostenlose Kunden & virtuelle Benutzer
2 GB Speicherplatz pro Benutzer

Kostenlose Testversion starten

Vor-Ort

US$ 450

/Benutzer (Einmalig abgerechnet)

5 Benutzer mindestens
Kostenloser Support für 1 Jahr
Kostenlose Kunden & virtuelle Benutzer
Beinhaltet alle Upgrades

Angebot anfordern

Häufig gestellte Fragen

Was sind Kundenkonten?
Ihre Kunden können sich einloggen, Celoxisum den Fortschritt zu überwachen und an Projekten zusammenzuarbeiten, wenn Sie ihnen Zugang gewähren. Der Client-Zugriff ist kostenlos, hat aber eine begrenzte Funktionalität. Kunden können ihre Projekte ansehen, den Projektstatus überprüfen, an bestimmten Projektdiskussionen teilnehmen und Dokumente aus einem bestimmten Projektordner hoch- oder herunterladen. Kunden können auch an benutzerdefinierten Anwendungen wie Problemen, Helpdesk-Tickets usw. zusammenarbeiten, wenn Sie ihnen Zugang gewähren.
Was sind virtuelle Benutzer?
Dies sind Benutzerkonten, die kein Login haben und auf die kein Celoxisdirekter Zugriff möglich ist. Sie können immer noch begrenzte Aktionen in ihren Projekten per E-Mail durchführen. Zum Beispiel Zeit protokollieren, Fortschrittsaktualisierungen durchführen und auf Diskussionen antworten. Virtuelle Benutzer sind kostenlos. Es gibt jedoch eine Begrenzung der Anzahl der virtuellen Benutzer. Wenn Sie N-Benutzer-Lizenzen erworben haben, dann können Sie maximal 10 + 5×N virtuelle Benutzer haben. Wenn Sie zum Beispiel eine Lizenz für 25 Benutzer haben, können Sie bis zu 135 virtuelle Benutzer haben.
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
Sie können per Kreditkarte oder internationaler Banküberweisung bezahlen. U.S.-Kunden können auch per Scheck bezahlen. Indische Kunden können über RTGS oder NEFT bezahlen. Hinweis: Alle Bankgebühren gehen zu Lasten des Kunden.
Sind die Lizenzen gleichzeitig gültig?
Nein. Das sind sogenannte Lizenzen. Das bedeutet, dass Sie mit 5 Benutzerlizenzen nur 5 Benutzer mit Login-Konten hinzufügen können. Die CeloxisLizenzen sind übertragbar, wenn ein Mitarbeiter die Organisation verlässt.
Was ist Ihre Stornierungspolitik?
Die Mindestverpflichtung für den gehosteten Dienst beträgt 1 Monat. Sie können Ihren Dienst jederzeit kündigen. Für den nicht genutzten Teil der Zeit wird jedoch keine Rückerstattung angeboten. Um Ihr Konto zu kündigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Kann ich eine Rückerstattung bekommen?
Leider bieten wir keine Rückerstattungen an. Wir bieten jedoch eine unverbindliche, kostenlose 30-Tage-Testversion an, damit Sie überprüfen können, ob die Anwendung Ihren Anforderungen entspricht. Nach der kostenlosen Testversion können Sie die Option eines monatlichen Abonnements wählen, bevor Sie sich für eine längere Bindung entscheiden.
Kann ich später zusätzliche Lizenzen kaufen?
Ja, Sie können jederzeit zusätzliche Lizenzen erwerben. Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, enden die Lizenzen zusammen mit Ihren anderen Lizenzen. Vor-Ort-Kunden wird außerdem eine anteilige Supportgebühr berechnet.

Was Kunden über uns sagen

Celoxis hat unseren Workflow deutlich verbessert und hält unsere Projekte unter voller Kontrolle. Es ist die perfekte Balance zwischen Benutzerfreundlichkeit und Leistung.


Cyril Haibi, Projektleiter, Mind the Gap

Wenn Sie nach einer Software suchen, die den Sweet Spot für robuste Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und den Preis trifft, können Sie nichts Besseres tun als Celoxis!


Jon Altbergs, Lerndesigner, Neugestaltung

Wir lieben Celoxis für die Art und Weise, wie wir alle unsere Projekte und Ressourcen von einem einzigen integrierten System aus verfolgen und verwalten können. Unsere Produktivität ist um ein Vielfaches gestiegen. Celoxis ist leistungsstark, intuitiv und ein erstaunlicher Wert!


Jozef Sovick, CEO, Visicom

Wir...Celoxis-cise' all unsere Projekte. Celoxis hilft uns, in einem sehr chaotischen, schnelllebigen Umfeld auf Kurs und innerhalb des Budgets zu bleiben.


Seth Bregman, Senior Director, Business Enterprise Systems, Live Nation

Celoxis hat es uns ermöglicht, die Transparenz des Projekt- und Ressourcenmanagements im gesamten Unternehmen zu erhöhen und die Gesamtkoordination, Kommunikation und Projektabwicklung zu verbessern.


Katarzyna Wardzala, Einsatzkoordinatorin, Betfred.com

Celoxis ist ein großartiges, voll funktionsfähiges Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein Tool zur Problemverfolgung. Wir verwenden Celoxis für fast jeden Aspekt unserer täglichen Arbeit. Celoxis ist zu einer Lebensader für unser Unternehmen geworden.


Stephen Pickett, Direktor für professionelle Dienstleistungen, Connect Assist

Erste Schritte Celoxis


Tausende von Unternehmen haben sich entschiedenCeloxis, ihre Projekte voranzutreiben - schließen Sie sich der Familie an.


Kostenlose Testversion starten Demo anfordern

FAQ

Frequently Asked Questions


Got questions? We've got answers. If you have some other questions, contact us.

Your clients can log in to Celoxis to monitor progress and collaborate on projects if you provide them access. Client access is free, but has limited functionality. Clients can view their projects, check project status, participate in designated project discussions and upload/download documents from a designated project folder. Clients can also collaborate on custom apps like issues, helpdesk tickets, etc. if you grant them access.
These are user accounts that do not have a login and will not be able to access Celoxis directly. They can still perform limited actions in their projects through email. For example, log time, perform progress updates and reply to discussions. Virtual users are free. However, there is a limit on the number of virtual users. If you have purchased N user licenses, then the maximum number of virtual users you can have is 10 + 5×N. For example, if you have a 25 user license, you can have up to 135 virtual users.
You can pay by credit card or international bank wire. U.S. customers can also pay by check. Indian customers can pay via RTGS or NEFT. Note: all bank charges are to be borne by the customer.
No. These are named licenses. This means that if you have 5 user licenses you can only add 5 users with login accounts. Celoxis licenses are transferable in the event an employee leaves the organization.
The minimum commitment for the hosted service is 1 month. You can cancel your service any time. However, no refunds are offered for the unused portion of time. To cancel your account, please contact our support desk.
Unfortunately, we do not offer refunds. However, we do provide a no-obligation free 30-day trial, so you can verify if the application suits your needs. After the free trial, you can start a monthly subscription to reduce your risk. Once you are confident, you can sign up for a longer commitment to take advantage of our long term commitment discounts.
Yes, please contact us with your details.

Yes, you can purchase additional licenses any time. If you are on a subscription plan, the licenses will co-terminate with your other licenses.

On-premise customers will also be charged a pro-rated support fee if they are in a maintenance contract.

What customers are saying about us

Celoxis has significantly improved our workflow and keeps our projects under full control. It is the perfect balance between ease-of-use and power.


Cyril Haibi
Project Manager, Mind the Gap

If you're looking for software that hits the sweet spot for robust features, ease of use, and price, you cannot do better than Celoxis!


Jon Altbergs
Learning Designer, reDesign

We love Celoxis for the way we get to track and manage all of our projects and resources from one single integrated system. Our productivity has increased multifold. Celoxis is powerful, intuitive and an amazing value!


Jozef Sovick
CEO, Visicom

We 'Celoxis-cise' all our projects. Celoxis helps us stay on track and within budget in a very chaotic, fast moving environment.


Seth Bregman
Senior Director, Business Enterprise Systems, Live Nation

Celoxis has allowed us to gain project and resource management visibility across the business and improve overall coordination, communication and project execution.


Katarzyna Wardzala
Operations Coordinator, Betfred.com

Celoxis is a great, fully featured project & resource management, and issue tracking tool. We are using Celoxis for almost every aspect of our day-to-day work. Celoxis has become a lifeline for our business.


Stephen Pickett
Professional Services Director, Connect Assist

Get Started With Celoxis


Thousands of businesses have chosen Celoxis to power their projects — join the family.


Request a Demo