Passt wie ein Handschuh


Celoxis On-Premise unterstützt alle gängigen Unternehmensplattformen und lässt sich nahtlos in Ihre IT-Umgebung integrieren. Es funktioniert mit Linux + Postgresql, was bedeutet, dass keine zusätzlichen Softwarekosten anfallen. Mit webbasierter Installation und Upgrades, Celoxis hat die niedrigste TCO im Vergleich zu anderen selbst gehosteten Lösungen.

Anforderungen an die Hardware


  • Moderne CPU
  • 4GB ARBEITSSPEICHER
  • 10GB Festplatte für Software und Protokolle
  • Zusätzlicher Speicherplatz für Anbaugeräte

Anforderungen an die Software


  • Linux, Windows oder Mac OS
  • Amazonas-Korretto v11
  • SQL Server 2008+, Oracle 11g/12c oder Postgresql 9
  • SMTP- und IMAP4-unterstützter Mailserver

Häufig gestellte Fragen

Wie wird die Software ausgeliefert?
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Link zum Download der Anwendung. Wir stellen die Software nicht auf physischen Medien zur Verfügung.
Wie erhalte ich Upgrades?
Es dauert etwa einen Monat, bis das Upgrade für On-Premise-Kunden verfügbar ist, nachdem das Update für SaaS-Kunden live geschaltet wurde. Wir empfehlen Ihnen dringend, uns auf Twitter und Facebook zu folgen, um Neuigkeiten über Upgrades zu erfahren.
Welche Art von Fachwissen ist für die Installation und Verwaltung von CeloxisOn-Premise erforderlich?
Ihr Administrator muss mit dem Erstellen und Verwalten Ihrer Datenbank und der Datenbankbenutzer, dem Erstellen von Konten auf Ihrem E-Mail-Server, dem Erstellen von Backups der Datenbank und der Dateien vertraut sein. Ihr Administrator muss außerdem mit dem Betriebssystem, auf dem CeloxisOn-Premise installiert wird, vertraut sein.
Helfen Sie bei der Installation oder bei Upgrades?
Unser Support-Team unterstützt Sie bei Fragen während der Installation oder des Upgrades. Wir bieten auch Remote-Installations- und Upgradeservices gegen eine Gebühr an.
In welcher Technologie wird die Software entwickelt?
Celoxis wurde mit der Java Servlets Technologie entwickelt. Das Produkt ist 100% webbasiert und alles, was ein Benutzer benötigt, ist ein moderner Browser. Die Software benötigt kein Java oder andere Plugins, um im Browser zu funktionieren.

Fits Like a Glove


Celoxis On-Premise supports all popular enterprise platforms and will integrate seamlessly with your IT environment. It works with Linux + Postgresql, which means zero additional software costs. With web-based install and upgrades, Celoxis has the lowest TCO compared to other self-hosted solutions.

Hardware Requirements


  • Modern CPU
  • 4GB RAM
  • 10GB disk for software and logs
  • Additional disk space for attachments

Software Requirements


  • Linux, Windows or Mac OS
  • Oracle Java SE v8
  • SQL Server 2008+, Oracle 11g/12c or Postgresql 9
  • SMTP and IMAP4 supported mail server

Frequently Asked Questions

How will the software be delivered?
You will be sent an email with the link to download the application. We do not provide the software on physical media.
How do I receive upgrades?
It takes about a month for the upgrade to be available for On-Premise customers after the update goes live for SaaS customers. We highly recommend that you follow us on Twitter and Facebook to get news about upgrades.
What kind of expertise is required to install and manage Celoxis On-Premise?
Your administrator must be familiar with creating and managing your database and database users, creating accounts on your email server, taking backups of the database and files. You administrator must also be fluent in the operating system where Celoxis On-Premise will be installed.
Do you help in installation or upgrades?
Our support team will assist you if you have any questions during the installation or upgrade. We also offer remote installation and upgrade services for a fee.
Which technology is the software developed in?
Celoxis has been developed using Java Servlets technology. The product is 100% web-based and all a user needs is a modern browser. The software does not require Java or any other plugins to work in the browser.